Die Schuhe

Wer setzt diese Trends? Wie ausgefallen dürfen sie sein? Wie hoch, wie bunt oder wie locker darf man seine Füße dieses Jahr bedecken? Bei den Trends sind sich die Schuhdesigner nach wie vor einig: Ohne Absatz oder Plateau läuft auch im Jahr 2014 nichts!

Wir haben hier mal wieder drei Evergreens die Jedes Jahr wieder in verschiedenen Farben und leicht veränderten Formen auftauchen! Dieser hier darf nie fehlen! Jeder verbindet mit so einem Schuh wohl so einiges, doch das knallige Rot ist eigentlich das was als erstes auffällt und um das es hierbei geht. Denn knallrot ist auch dieses Jahr wieder der Renner. Am besten noch abgepasst mit dem Lippenstift. Aber warum haben diese Schuhe so eine Wirkung und macht gegenüber Männern? Damit haben sich schon viele Forscher beschäftigt und sind natürlich zu erstaunlichen Ergebnissen gekommen. Wer hätte es gedacht, es ist nicht ein mal der Schuh an sich, sonder die damit verbundene Körperhaltung und Gangart. Jeder Man weiß sofort was damit gemeint ist und einige Frauen haben diesen Gang weniger und andere umso mehr drauf!

Beim nächsten Schuhwerk handelt es sich um die alt bewerten Flip Flops! Die seit ihrem bestehen ein echtes Phänomen sind. Dieses Jahr auch wieder auf dem Laufsteg vertreten und in allen Farben anzutreffen. Der Urlaub ruft bei diesem Schuhwerk! Denn wer kennt das nicht? Man steigt bei Schmuddelwetter in ein Flieger und steht auf einmal am Flughafen von Spanien und die Sonne prallt nur so auf einen herab. Als erstes heißt es dann die Sonnenbrille auf und Kleidung etwas lockern. Dann aber ist es bei jedem fast wie in den Genen verankert, das er sich nach FlipFlop’s sehnt. Sie verleihen ein unglaubliches Gefühl von Gelassenheit und Bequemlichkeit. Kaum ein anderes Schuhwerk bietet dem Fuß so viel Freiheit. Herzlichen Glückwunsch FlipFlop, denn du schaffst es auch dieses Jahr wieder. Hier nun die wohl am meisten bewundertsten Schuhe in den verschieden Altersklassen. Einige können mit solchen Schuhen nur was beim Sport anfangen, für andere sind sie als alltäglicher Begleiter sehr wichtig.

Diese Sportschuhe sind von verschiedenen Herstellern in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Ob jung oder alt – das spielt hierbei keine Rolle, denn dem Fuß tut es ab und zu sehr gut mal bequem unterwegs zu sein. Ein wichtiger Punkt fällt einem auf, wenn man durch die Innenstadt schlendert, wenn Mütter mit ihren Kindern durch die Läden ziehen, macht so ein bunter Turnschuh die Mutti wieder ein ganzes Stück jünger.